Schülervertretung

von links nach rechts:

 

„Ich heiße Lilli Habernickel und gehe in die BGE3B. Ich möchte gemeinsam mit den anderen Schülervertretern die Wünsche der einzelnen Schülerinnen und Schüler umsetzten und Projekte, wie z.B. Schule ohne Rassismus starten bzw. weiterführen.“

 

„Ich heiße Aaron Starke und bin in der Klasse BGI3. Mein Ziel ist es, die Kommunikation zwischen den Lehrerinnen und Lehrern, der Schulleitung und den Schülerinnen und Schülern zu verbessern und die Schülerinnen und Schüler z.B. bei der Schulkonferenz gut zu vertreten.“

 

„Mein Name ist Lina Ahmed, ich gehe in die BGE3A und ich übernehme das Amt der Schülersprecherin nun zum zweiten Mal. Mein Fokus liegt auf der Schaffung einer wertneutralen Atmosphäre und die Umsetzung kreativer Projekte, die auf Dauer in der Schule erhalten bleiben können.“

 

„Hallo, ich bin Tim Wimmer, 30 Jahre und Vater eines 5-jährigen Jungen. Ich gehe in die BFSO2 und  freue mich an der SV teilnehmen zu dürfen. Mein Ziel ist es die Kommunikation zwischen Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern zu verbessern, damit ein freundliches Miteinander gewährleistet werden kann.“